Über uns

Ihr Managementberater und Karriereberater

Dr. Mag. Franz M. Köck ist seit 25 Jahren als Personal- und Managementberater tätig.
Seine Kernbereiche sind die Personalsuche, Personalauswahl und Personalentwicklung.

In diesen Bereichen hat er erfolgreiche Personalentwicklungs- und Recruiting-Projekte mit höchsten Qualitäts-Anforderungen (z.B. bei AIRBUS, Weltmarktführern im Maschinenbau, dem United States Department of State und Unternehmen aus verschiedenen Branchen) im nationalen und internationalen Umfeld abgewickelt und geleitet.

In seinen KARRIERE-WORKSHOPS vermittelt er die unverzichtbaren Bestandteile für eine erfolgreiche Karriere-Stragie und unterstützt die Teilnehmer bei ihrer Karriere-Planung und Karriere-Entwicklung.

Der studierte Betriebswirt und promovierter Sozial- und Wirtschaftswissenschafter ist  seit 2009 auch bei EES European Executive Search in Wien und Hamburg in der Personalberatung und Personalentwicklung, tätig.

Dr. Köck

Kontakt

Telefon: +43 1 599 99 - 114
Mail: jobcoaching@eesearch.at


1060 Wien
Mariahilferstraße 123, REGUS

5020 Salzburg
Siezenheimer Straße 35, REGUS

8041 Graz
Liebenauer Hauptstraße 2-6 Stiege D, FREIRAUM